Dienstag, 20. November 2018

Ziemlich zügig...

Hallo Ihr Lieben!

Die ziemlich zügigen Projekte finde ich zur Abwechslung auch ganz toll 😍 
Selbstgenähte Schlüsselanhänger eignen sich dafür ganz besonders und sind immer wieder die kleinen praktischen Helfer im Alltag:
  • handlich und nützlich, um sie in den Tiefen meiner Handtasche 👜 zu finden 
  • individuell - gern in rosa/lila/pink und Glitzer ✨, um sie von den anderen unterscheiden zu können und...


...sie versüßen mir jeden Tag: 
  • während der Autofahrt, 
  • beim Aufschließen der Bürotür oder einfach 
  • beim Nach-Hause-kommen... 

Wieso, weshalb, warum... und was ich mit diesen 3 kunterbunten Varianten gemacht habe, zeige ich euch in ein paar Tagen 😉



Diese Symmetrie... 😂🙈😂


Das der nächste Post bunt wird, lässt sich schon leicht erahnen 😉


Es wird auch - ausnahmsweise - nicht ums Nähen gehen, soviel kann ich hier schon verraten 😀

Habt einen tollen Tag und viele Grüße!
Marie 😊



Rohlinge Schlüsselanhänger - Alles-für-Selbermacher
Gurtband grau - Stoff & Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen