Freitag, 2. November 2018

Die Näh-Pause hat ein Ende...

Hallo Ihr Lieben! 

Der Sommer war lang, warm und wunderschön... er wurde ausgiebig genutzt... und ich möchte keine Minute davon missen... 
Wie alle anderen haben auch wir den Sommer im Garten, am Strand - mal hier und mal in der Ferne - in vollen Zügen genossen.... 

Ein Manko gab es dann aber doch: Die Nähmaschine stand dafür die meiste Zeit still... 
das habe ich vermisst... und auch das hier ... genau Das! 
... zu zeigen, was denn entsteht, wenn sie doch wieder rattern... die Maschinchen mit Nadel und Faden 😍 

Wie ihr seht hat sich das Äußere des Blogs ein wenig verändert... es ist lila und glitzert mehr 💎 😅... das passt einfach etwas besser zu mir 💁🏻‍♀️ sonst bleibt allerdings alles beim Alten:
Weiterhin wird der Blog für mich ein Nähtagebuch sein - in das ihr eben auch reinschnuppern dürft und sollt! Ihr dürft euren Senf dazugeben oder einfach nur heimlich mitlesen und Bilder anschauen... 

In letzter Zeit konnte ich mal wieder ein paar Dinge ausprobieren, die ihr in Kürze hier sehen werdet. 

Heute beginne ich zum Einstieg in die etwas kühlere Jahreszeit mit einem ganz klitzekleinen Projekt, das ich schon ewig umsetzen wollte:

Ein einfacher Loop 



Die Instagram-Nutzer konnten ihn bereits in meiner Story sehen... jetzt habe ich ihn aber auch endlich hier festgehalten 😍😍😍


Der leichte aber glitzernde Stoff stammt im Übrigen aus Thailand. 
Meine Eltern haben ihn mir bereits vor einigen Jahren 🙈 aus dem Urlaub mitgebracht... so lange schon schlummert er in meinem Stoffschrank 😢 



Nun darf er aber auch endlich an meinem Hals funkeln ✨ 😅


Habt noch einen wundervollen Tag und viele Grüße
Marie 😊
  

kostenlose/r Schnitt/Anleitung:  Loopschal nähen von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen