Mittwoch, 28. November 2018

Donuts und Pommes... 😋 (DIY-Nähset)

Moin Ihr Lieben!

Nein, keine Sorge ... noch immer wird dies kein Koch- und/oder Back-Blog 😂 
Heute geht es trotz der Pommes und Donuts ums Nähen - also so richtig mit Stoff, Nadel und Faden 😉



Ich habe es mir dieses Mal nur wirklich einfach gemacht, denn ich habe ein DIY-Nähset von Alles-für-Selbermacher ausprobiert. Mir hat das Motiv von Hamburger Liebe so gut gefallen und dachte "Ahhhh für die Kinder sind die Kissen genau richtig!"

Für Nähanfänger ist so ein Nähset großartig - natürlich für die etwas Fortgeschrittenen auch 😉 - hier kann man einfach nichts falsch machen! 



Die Anleitung ist direkt auf den Stoff gedruckt: 


Ausschneiden (mit Schere oder Rollschneider): 



Rechts auf rechts zusammen nähen - wenden - mit Fülwatte befüllen: 



Wendeöffnung schließen - und schwupps... FERTIG!


 Schon sind die Kissen zum Kuscheln bereit... 



Die Motive von Hamburger Liebe haben es mir angetan... 😍 Jetzt bekomme ich immer Hunger, wenn ich die Kinder ins Bett bringe 😉 

Habt noch einen tollen Tag - vielleicht mit echten Pommes und Donuts...? 😎

Viele Grüße
Marie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen