Freitag, 23. November 2018

Ein kunterbuntes Abschiedsgeschenk...

Hallo Ihr Lieben!

Wie angekündigt wird es heute etwas bunter...

Natürlich mit etwas Konfetti... (auf den Muffins 😋) 😂😂😂


Keine Sorge... ein Back-Blog ist das hier nicht (und wird es auch nicht werden 😉)... 
Ich wollte euch doch zeigen, was aus den 3 kunterbunten Schlüsselanhängern geworden ist: 



Meine - nun gar nicht mehr so kleine - Tochter ist in der Kita in den Elementarbereich gewechselt und hat sich damit aus der Krippe verabschiedet. 
(Ohhh man, wie die Zeit vergeht... 😭)

Natürlich wollten wir den 3 wirklich lieben Erzieherinnen ein kleines Dankeschön übergeben... 



Diese Geschenkidee habe ich auf Pinterest gefunden und hat so wunderbar gepasst - da meine Tochter in der "Bunten Gruppe" war... 



Ich finde, es zeigt toll, was für großartige Arbeit die Erzieherinnen leisten (und noch so unendlich viel mehr!)...



Es hat eine Menge Spaß gemacht, diese kleinen Abschiedsgeschenke zu basteln 😍



Vielleicht hat der ein oder andere nun auch eine Idee für ein kleines Dankeschön 😊

Viele liebe Grüße und schon einmal einen wundervollen Start ins wohlverdiente Wochenende!😎

Marie 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen