Sonntag, 27. Oktober 2013

Stoffe, Stoffe, Stoffe... (Teil 2)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch weitere Stoffe vorstellen, die in meinem Schrank vor sich hinschlummern...

Erst einmal möchte ich sie euch zeigen:










  


All diese Stoffe habe ich aus ein und demselben Laden - der da heißt: Ikea
Ja, ihr habt richtig gelesen - man bekommt dort nicht nur coole Möbel und noch schönere Deko-Artikel - dort gibt es auch Unmengen von wundervollen Stoffen. Das tolle ist, dass die Stoffe dauernd wechseln und man immer wieder neue noch buntere Stoffe zur Weiterverarbeitung entdecken kann. 

Die ersten vier Fotos zeigen relativ leichte Baumwollstoffe - sowie der rosa-gepunktete Stoff. Alle weiteren haben eine feste Struktur und sind daher super für Taschen oder andere Deko-Ideen geeignet. 

Wie ich bereits erwähnt habe, liebe ich es die Stoffe direkt im Laden zu kaufen - daher bietet es sich förmlich an, dass das nächste Ikea-Geschäft lediglich 10 Autominuten von meinem Zuhause entfernt liegt :) 

Große Klasse sind natürlich die Preise der Stoffe. Mit der Ikea-Family-Card spart man bei den Stoffen meist je Meter einen Euro - und das macht sich beim Kauf einer Vielzahl von Stoffen wirklich bemerkbar :) Es lohnt sich beim nächsten Ikea-Besuch auf jeden Fall einmal zu stöbern. 

In diesem Sinne - viel Spaß beim stöbern, shoppen und nähen!

Bis zur nächsten Vorstellung!

Der Mariechenkäfer

Kommentare:

  1. Den rosa-gepunkteten hab ich auch ;o) .....Ich hab auch noch einige sehr schöne Stoffe vom Schweden hier rumliegen, besonders tolle dicke....wollte immer nen Rock für mich daraus machen....traue mich aber soooo gar nicht dran :o(

    lg und noch viel Spaß beim Bloggen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank! Es ist alles noch sehr neu für mich, doch das Bloggen macht wirklich Spaß :)
      Hach, ich würde mich so freuen, wenn du dich an dem Rock versuchen würdest und ihn dann natürlich auch zeigen ;). Nach dem, was ich bisher auf deinem Blog bestaunen durfte, glaube ich, dass er richtig toll wird! Versuch es einfach :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen