Sonntag, 16. Dezember 2018

🎅 Ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß 🎅

Ho ho ho... Ihr Lieben!

Heute - zum 3. Advent - gibt es einen kleinen weihnachtlichen Gruß aus meinem Nähkämmerlein... 



Meine Mäuse brauchten für die Kita eine Weihnachtssocke - möglichst mit Namen darauf... (so wurde es mir von meinem Mann weitergetragen 😮)  
Die fertigen Socken in den Läden waren mir zu groß - kurzerhand habe ich weihnachtlichen Baumwollstoff gekauft und mich am gleichen Abend noch an der Nähmaschine verwirklicht...



Die Namen sind im Übrigen mit vorgefertigten Buchstaben aufgebügelt... 

Die Weihnachtszeit ist einfach toll... irgendwie denke ich, dass ich von den Socken noch mehr produzieren sollte 💁🎄... wenn doch bloß mehr Zeit wäre... 😏

Ich wünsche euch noch weiterhin eine wundervolle besinnliche Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße
Marie 


Stoff: weihnachtlicher Bauwollstoff Idee. Creativmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen