Samstag, 6. Dezember 2014

Einfach mal Danke!

Hallo Ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch einfach mal Danke sagen! 


Klamm und heimlich habt ihr die 10.000 Besuche auf meiner Seite geknackt und auch über 50 Likes auf Facebook machen mich ein wenig sprachlos... 

Ich freue mich über jedes einzelne Feedback von euch - ob es Likes oder Kommentare sind! Ich danke euch vielmals dafür! 

Mein Blog ist klein aber - für mich - fein :) 
Es bringt mir wirklich viel Freude immer mal wieder zu zeigen, welche kleinen Werke ich mit meinen Händen (natürlich immer mit Unterstützung meiner Nähmaschiene ;) ) geschaffen habe. 
Auch wenn es im Moment relativ unregelmäßige Posts gibt, so wird es sie auch weiterhin geben :) 

Ich möchte hiermit noch einmal alle neuen Leser ganz herzlich Willkommen heißen :) Ich hoffe es gefällt euch hier! 

Ein kleines freudiges Ereignis möchte ich euch allerdings auch nicht vorenthalten: 

Meine Nähanleitung der Bestecktasche (Hier geht's zum Post!) hat es auf das Online-Magazin von Sockshype geschafft. 
Einige liebe Mädels der Blogvorstellungsrunde von Blog meets Blog haben so schöne Ideen zum selber Nähen für das Weihnachtsfest zusammengetragen. 
Schaut euch die tollen Ideen doch einfach einmal an: 


Damit wünsche ich Euch ein ganz tolles 2. Adventswochenende und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! 

Ganz liebe Grüße 

Marie :) 
vom Mariechenkäfer 



Kommentare:

  1. Hihi, ich kann deine Freude nachvollziehen :-) Jede noch so kleine Rückmeldung macht irgendwie stolz, oder?
    Meinen Glückwunsch, auf dass noch viele weitere den Weg auf deinen Blog finden...
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin!
      Erst einmal: Bitte entschuldige meine wirklich verspätete Antwort! Krankheitsbedingt habe ich leider nicht früher schreiben können... Aber ich habe mich riesig über deine Glückwünsche gefreut :)
      Und ja... es macht schon ein wenig stolz, wenn man merkt, dass auch andere Menschen Interesse an den eigenen kleinen Werken zeigen :)
      Ganz bald geht es hier auch weiter... Wenn ich mich vollständig auskuriert habe, kommen noch ein paar schöne Dinge, die ich so gern zeigen möchte :)
      Bis dahin: Alles Liebe :)
      Marie

      Löschen