Donnerstag, 16. Juni 2016

Unterwegs ist alles dabei

Hallo Ihr Lieben!

Nun habe ich tatsächlich den Mai und auch schon den halben Juni ausgelassen hier meine genähten Sachen zu zeigen... 
Damit ist dann heute auch endlich mal Schluss ;) 

Schon vor einer ganzen Weile habe ich diese drei Täschchen für meine Mama genäht.


Die kleinen Taschen sind immer so praktisch, wenn man seine Handtasche wechselt - der ganze Kleinkram verschwindet in den Täschchen und man braucht nur diese in die andere Handtasche zu packen... So mache ich das selbst auch immer :) 



Eine Anleitung oder einen Schnitt gibt es dieses Mal tatsächlich auch nicht - das war eher "frei Schnauze" :) 


Allerdings habe ich hier das erste Mal Taschen mit Klettverschluss genäht und festgestellt, dass es sooooo einfach ist ;) 

So, Ihr lieben! Ein kleiner aber feiner Post - nach der langen Pause :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bis bald und liebe Grüße!

Marie :)

vom Mariechenkäferblog 



Stoffe:
Grüne Taschen: Baumwollstoff von Stoff & Stil 
Bunte Tasche: Baumwollstoff von IKEA und Futterstoff von Stoff & Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen