Mittwoch, 28. Oktober 2015

Endlich mal wieder eine Tasche...

Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund des wachsenden Bauches wird es nun hier auch langsam wieder etwas ruhiger. Ich hoffe das ist nur vorübergehend.... aber das wird natürlich die Zukunft zeigen ;) Auf die wir uns schon alle sehr freuen.... 


Heute möchte ich euch dafür endlich mal wieder ein kleines Täschchen zeigen. 


Die Susie nach der Anleitung von Pattydoo ist ja relativ bekannt und durfte dieses mal sogar im Doppelpack genäht werden :)


Ich hatte nämlich zwei herzallerliebste Freundinnen vor ca. 3 Wochen zu Besuch und da wollte ich unbedingt ein kleines Gastgebergeschenk präsentieren. Gefüllt mit ein paar Pflegeprodukten sind die Geschenke zum Glück auch ganz gut angekommen :D 



Die Kombi der beiden Stoffe gefällt mir tatsächlich auch wirklich gut :) Leider waren die Stoffe nur noch Restbestände... aber der nächste Stoffladen ist ja nicht weit ;) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage dieses mal: Bis hoffentlich ganz bald!
*Armehochundganzdollwinken* :D 



Marie :) 
vom Mariechenkäfer 


Baumwollstoffe: Stoff & Stil
Schnitt & Anleitung: Susie von Pattydoo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen