Freitag, 4. September 2015

Schnell, schneller, am schnellsten ....

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eines meiner schnellsten Nähprojekte zeigen ;) 

Ich habe mir schon vor einer gaaaaaaaaaaaanzen laaaaaaaaaaaangen Weile die Rohlinge für Schlüsselanhänger bei Alles-für-Selbermacher.de bestellt. 

Lediglich einen habe ich bisher davon erst verwendet und nun wurde es auch mal Zeit sich noch ein paar mehr davon vorzunehmen. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr auf den folgenden Bildern :) 


Eigentlich habe ich hier relativ langweilig nur schwarzes Gurtband verwendet. Aber meine Dekoband-Tüte hat noch so einiges hergegeben.... und das farbenfrohe Ergebnis kann sich schon zeigen lassen ;) 


Hier noch einmal alle zusammengefasst auf einem Bild :) 


Welchen Schlüsselanhänger ich selbst am schönsten finde, kann ich ehrlich gar nicht sagen... wobei ich ja sehr auf Bling Bling stehe ;) 



Da ich selbst gar nicht so viele Schlüssel habe, um die Anhänger alle benutzen zu können, eignen sich die kleinen Nähwerke auch schön als kleine Geschenke und Mitbringsel :)

Ganz liebe Grüße und bis bald

Marie :)
vom Mariechenkäfer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen