Dienstag, 18. August 2015

Die Minions sind los...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe euch vor kurzem bereits auf meiner Facebookseite und auch über Instagram einen kleinen Ausschnitt der Minions gezeigt, die einfach unter meine Nähmaschine geflitzt sind. Heute kann ich euch endlich das vollständige Ergebnis präsentieren: 



Eine kurze Hose und dazu ein passendes Shirt sind aus dem wunderbaren Jerseystoff entstanden. 



Den wirklich hochwertigen Stoff habe ich bei Stoffwelten.de erstanden. 
Ich hatte ja bereits vor ein paar Monaten geschrieben, dass ich eigentlich überhaupt kein Fan davon bin Hypes wegen diverser Stoffe oder Stoffmotive zu machen... Allerdings hat es mich dieses mal eben doch erwischt *Schande auf mein Haupt* 

Mein kleiner Sohnemann ist ein großer Minions-Fan (und was soll ich sagen.... Mama und Papa auch ;) ) 
Der Stoff war auch ziemlich schnell vergriffen. Von dem 1m ist aber glücklicherweise noch etwas übrig, sodass ich wohl noch einen langen Pullover und eine lange Hose daraus nähen werde. 
Da werden die Kinderaugen hoffentlich strahlen :D 



Mein Söhnchen hat sich auf jeden Fall sehr über das Ergebnis gefreut und trägt die Sachen voller stolz... Da geht einem doch das Herzi auf :) 

Allerdings zieht der kleine Mann Shirt und Hose nur getrennt an, denn sonst sähe es irgendwie nach einem Schlafanzug aus :P  



Im Übrigen gehört dieses Set immernoch zu den ersten Versuchen an meiner neuen Overlock, die ich mit Sicherheit demnächst auch einmal zeigen werde. 

Bis bald!

Marie :) 
vom Mariechenkäfer 


Stoff: Minions Jersey und grauer Bündchenstoff von Stoffwelten.de
Schnitt & Anleitung: Eigenkreation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen