Mittwoch, 14. Mai 2014

Der Frühling ist da! (oder das erste Mal nach pattydoo)

Hallo Ihr Lieben! 

Ja, auch wenn das Wetter in Hamburg es momentan nur ab und an zeigt, dennoch... er ist da, der Frühling und der Sommer ist auch schon in Sichtweite :) 

Deshalb habe ich mal ein paar kleine Helfer in etwas frühlingshaften Stil genäht...





Und weil das Wetter bereits vor einigen Wochen etwas besser war - ja die Taschen habe ich schon vor ein paar Wochen genäht... ;) - gibt es sogar Wiesenaufnahmen:





Und noch einmal drei von vier Taschen auf einem Schlag ;)


Ohwei! Ich merke gerade, dieser Post ist sehr fotolastig ;) 

Mit Ausnahme der "Mariechenkäfer"-Tasche habe ich alle für ganz liebe Freundinnen genäht, die sich hoffentlich (bald) über die kleinen Helfer freuen ;) 

Ach du meine Güte, das hätte ich fast vergessen... Die ersten drei Taschen entstammen natürlich der tollen Anleitung auf Youtube von pattydoo. Ich finde die Kellerfalten wirklich klasse! Es macht eine Menge Arbeit, aber die lohnt sich, denn die Tasche bekommt ihren eigenen Stil :) 

So, das war es für heute! Ich freue mich auf die nächste Vorstellung! 
Bis bald!

Die Marie von Mariechenkäfer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen