Dienstag, 10. Dezember 2013

Jetzt mal 5...

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen... ja... die kleinen Helfer lassen mich nicht mehr los. Sie machen einfach zu viel Spaß beim Nähen :D 


Auch diese sind noch mit meiner alten Maschine entstanden - aber deshalb natürlich nicht weniger gut gelungen. Seht sie euch selbst an...









Auch hier kann ich mal wieder gar nicht sagen, welche ich am schönsten finde, denn jede ist so individuell - ob mit Spitze, glänzenden Dekobändern oder eher leicht rustikal - jede steht für sich und doch machen alle zusammen - so finde ich - langsam einen gewissen Mariechenkäfer-Charme ;) 

Ich muss wirklich sagen, dass nach den manchmal mühsamen Anfängen langsam Routine in die einzelnen Handgriffe kommt. Und genau das macht mehr und mehr Spaß...
Mal sehen wie die nächsten werden :)

Lieben Dank für's Lesen und bis zur nächsten Vorstellung!

Der Mariechenkäfer

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen hast du da gemacht...
    Bin über FB zu dir gekommen und gleich geblieben :-)
    Freu mich schon auf weitere Posts von dir.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta!
      Herzlich Willkommen - ich freue mich sehr über dein Bleiben und danke dir für dein liebes Kompliment!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem Blog 😊
      liebe Grüße
      Der Mariechenkäfer ;)

      Löschen