Montag, 4. November 2013

Wenn ich nicht schon süchtig bin...

Hallo Ihr Lieben!

Wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, wollte ich künftig noch mehr Kinderkleidung nähen... und was soll ich sagen... es hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich kurz danach einfach weiter machen musste und so sind folgende Teile entstanden:

Eine Beanie-Mütze, die ich heute der neuen kleinen Besitzerin übergeben durfte... puh... sie passt sogar :) 


Einen Loop und dazu passend die Beanie-Mütze:


Ein weiterer Kapuzenpullover: 


Tja, wo gehobelt werden, da fallen eben auch Späne... Leider passt der Kapuzenpullover nicht, denn entweder ist der Kopf zu groß oder das Loch ist zu klein ;)
Aber ich habe mir schon einen Plan ausgemalt, wie ich diesen klitzekleinen Fehler beheben kann, ohne dass ich dieses schöne Teil als Stoffrest verwerten muss. Wie ich den Kapuzenpullover retten werde, erfahrt ihr in einem meiner nächsten Posts. 


Woher die Nähanleitungen stammen seht ihr in meinem vorherigen Post:  Vom Beanie bis zum Loop... 

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen.
Vielen Dank fürs Lesen

Der Mariechenkäfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen