Donnerstag, 7. November 2013

Von Blätter und Sternen...

Hallo Ihr Lieben!

Endlich... ich habe wieder eine Tasche genäht. Seht selbst... 



Meine Beste hat mich um eine Tasche gebeten und natürlich wollte und konnte ich sie nicht lange warten lassen. 


Wie ihr seht, ist die Tasche vom Schnitt her identisch mit meiner lila gepunkteten Tasche. Besonders gut gefällt mir persönlich die Kombination aus den verschiedenen Stoffen: Der Sternenstoff ist jeansähnlich und der grüne (eher ockerfarbene) Oberstoff, welcher mit abstrakten Blättern bedruckt ist, ist leichter Baumwollstoff.
Die Sterne habe ich im Übrigen aus einer Stoffrestetüte von Stoff&Stil. In letzter Zeit war ich relativ häufig dort zu Gast... Hach, der Laden ist aber auch herrlich :) 


Beim Nähen der Tasche hatte ich sogar Besuch...


Im Ernst, es ist kein Photoshop... Er war einfach da... der Marienkäfer :) Ich habe mich total gefreut und es war so passend... :)
Der kleine Gast hat mich so angespornt, dass ich eins ... zwei ... fix... fertig war. 
Ich bin gespannt, wie sie meiner Besten gefällt.



Vielen Dank für's Lesen und bis zur nächsten Vorstellung.

Der Mariechenkäfer 

Kommentare:

  1. Toll toll toll ♥♥♥♥. Ich finde sie wunderhübsch und freue mich schon sie morgen in live zu sehen :).

    AntwortenLöschen