Donnerstag, 14. November 2013

Kleine Helfer mal Vier

Hallo Ihr Lieben!

Wie schon einmal angekündigt, habe ich neue Kleine Helfer genäht, die ich heute präsentieren möchte: 


Diese vier Helferlein sind zu einem ganz bestimmten Anlass entstanden:

Der Blog 


feiert am 22. November sein 1-jähriges Jubiläum.

Da die liebe Frau Kunterbunterkinderkram meine Beste ist, habe ich ihr angeboten Kleine Helfer für ihre Verlosung zur Verfügung zu stellen und so sind die vier Varianten entstanden...






Ich selbst kann gar nicht sagen, welche der Taschen mir am besten gefällt, da jede der Kulturtaschen so individuell ist. Habt Ihr einen Favoriten? 

Wollt ihr eine der Taschen eurer eigenen nennen, dann schaut einfach auf dem wundervollen Blog


vorbei, nehmt an der Verlosung (die am 25.11. beginnt) teil und vor allem lest von der kreativen und liebenswerten Hamburger Familie...

Nun noch einmal kurz in eigener Sache: 

Liebe Sassi,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!
Von Anfang an verfolge ich nun deinen Blog und freue mich jedes Mal neue Posts von dir zu lesen. Deine kreativen Ideen, bunten Fotos, Herzensangelegenheiten und dein lebendiges Schreiben machen deinen Blog zu dem was er ist - frech, wild, wunderbar und einfach kunterbunt... 
Ich hoffe und wünsche mir, dass du deinen Blog noch lange lange Zeit weiterführen wirst. Eine Leserin hast du dir für eine Ewigkeit auf jeden Fall gesichert. Mach weiter so und bleib vor allem wie du bist! 
Alles Liebe weiterhin wünscht dir von ganzem Herzen

Der Mariechenkäfer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen